GRATIS Reifen Abholung!

ZDF-Magazin "Drehscheibe" - Mobiler Reifenwechsel in Hamburg

So haben Sie DIE REIFENWECHSLER noch nicht gesehen: Ein ZDF Beitrag über die Anfänge des mobilen Reifenwechsels in Hamburg, Hintergründe und neue Möglichkeiten.

Mobiler Reifenwechsel in Hamburg - Beitrag auf Youtube ansehen.

Der mobile Reifenwechsel in Hamburg ist die Erlösung für gestresste Autofahrer: Sich um nichts kümmern zu müssen, stattdessen den Reifenwechsel einfach vor der Haustür durchführen zu lassen - das verspricht echten Zeitgewinn. Sich im Berufsverkehr in Hamburg zur Werkstatt zu mühen, um noch einigermaßen rechtzeitig den Reifenwechsel durchführen zu lassen - für die Kunden der REIFENWECHSLER ist das Vergangenheit.

Doch was ist mit Unternehmen, die gleich ganze Flotten von Autos einem Reifenwechsel unterziehen müssen? Wäre es nicht entspannt, die Zeit zu nutzen, wenn ohnehin die Mitarbeiter grade alle vor Ort sind, Meetings stattfinden und man diese Zeit bestens nutzen könnte, um den Fuhrpark auf den Wetterwechsel vorzubereiten?

Genau diese Gründe haben die Geschäftsführer der REIFENWECHSLER zu ihrem Vorhaben veranlasst.

Die ZDF-Reihe "Drehscheibe" berichtet über die Anfänge des mobilen Reifenwechsels in Hamburg.